Preview Mode Links will not work in preview mode

Lifestyle Business Lab - by Citizen Circle


Jan 10, 2021

Es gibt Unternehmer, die haben ständig eine neue Business Idee. Eine Business Idee zu haben ist tatsächlich kein seltenes Szenario. Diese dann aber auch umzusetzen schon. Eine Expertin, die weiß wie Business Ideen gefunden, getestet und umgesetzt werden ist Hannah Noethig. Sie verrät uns in dieser Folge ihren spannenden Weg aus der Welt der Start-Up Sicht.

DAS ERFÄHRST DU:

  • Wie ein Pitch im Silicon Valley abläuft
  • Wie ich herausfinde, ob eine Idee zu mir passt
  • Warum die eigenen Fähigkeiten beim Business Aufbau entscheidend sind
  • Wo du erste Kunden finden könntest
  • Welche Finanzierungsmöglichkeiten es gibt
  • Passt das Business zu deinem Leben oder andersrum

Alle Infos zu Hannah

*Bereits Mitglied? Als Citizen Circle Mitglied bekommst du gesonderte Konditionen auf den Live Kurs. Noch gibt es freie Plätze. Melde dich am Besten bei Hannah direkt.