Preview Mode Links will not work in preview mode

Lifestyle Business Lab - by Citizen Circle


Mar 11, 2021

Um Produkte, Dienstleistungen oder Online Kurse über die eigene Website oder Facebook Ads zu verkaufen, bedarf es die richtigen Worte. Die richtigen Worte erzeugen in der Regel eine Handlung. Sie wecken z.B. Interesse und motivieren zum Kauf.

Und im Idealfall konvertieren deine Texte. Doch die Fähigkeit konvertierende Werbetexte zu verfassen (auch Copywriting genannt), besitzen leider nicht viele Online-Unternehmer:Innen. Und so landen viele (sehr, sehr gute) Produkte nicht im Warenkorb der Wunschkunden.

Aber hier kommen gute Nachrichten... Copywriting ist nämlich erlernbar. Jeder Online-Unternehmer:In sollte sich damit beschäftigen. Richtig, jeder.

Was richtig gutes Werbetexten ausmacht, verrät uns in dieser Podcast Folge Tim Gelhausen.

Shownotes

Alle Infos zu Tim Gelhausen

  • Die Conversion Copywriting Academy: http://www.timliste.de
  • Tims Newsletter: http://www.timnews.de
  • Conversion Copywriting Podcast: http://www.timgelhausen.de/podcast

Werde Citizen Circle Mitglied

Bald ist es wieder soweit vom 15. -18. April 2021 öffnen die Türen des Citizen Circle. Alle Infos findest du hier: http://bit.ly/38sRUtR