Preview Mode Links will not work in preview mode

Lifestyle Business Lab - by Citizen Circle


Feb 2, 2022

Wie verhandle ich als Selbstständige*r eigentlich mein Honorar, den Stundensatz oder Tagessatz? Vor dieser Herausforderung stehen Selbstständige nicht nur am Anfang, sondern auch im Laufe der Selbstständigkeit. Wie souveränes und erfolgreiches Verhandeln funktioniert verrät uns in dieser Episode des Citizen Circle on Air Podcasts Verhandlungsexpertin Ljubow Chaikevitch. DAS ERFÄHRST DU

  • Warum speziell Frauen sich unter Wert verkaufen,
  • Welche Herausforderungen haben Selbstständige in der Kommunikation der Preise,
  • Wie souveränes verhandeln geht,
  • Welche Rolle spielt der eigene Marktwert und wie finde ich diesen heraus,
  • Wie Ljubows eigener Weg aussah,
  • und noch vieles mehr...

Über Ljubow Chaikevitch