Preview Mode Links will not work in preview mode

Lifestyle Business Lab - by Citizen Circle


Jul 6, 2022

Wie kommt es eigentlich, dass wir uns Ziele setzen, diese voll motiviert angehen und nach kurzer Zeit wieder aufgeben? Diese Erfahrung hast du bestimmt auch schon gemacht. Dahinter können Muster unseres Gehirns und der Psyche stecken. Doch die gute Nachricht ist, wir können diese Muster durchbrechen und so ein glücklicheres Leben kreieren. Wie das funktionieren kann, verrät uns in dieser Episode Psychologe, NLP-Lehrtrainer und Speaker Marian Zefferer.

DAS ERFÄHRST DU

  • Was die positive Psychologie der Selbstbeeinflussung ist
  • Was der Kerngedanke von NLP ist
  • Wie du dich im Alltag positiv selbst beeinflussen kannst und wie unterstützend Musik sein kann
  • Warum Smartphones und Co. die Intelligenz negativ beeinflussen
  • Mit welchen Tools kannst du dein Unternehmer:Innen Mindset positiv beeinflussen
  • Warum du manchmal die Perspektive wechseln solltest
  • Wie du deine Vorbilder befragen kannst
  • Wie kam Marian bereits in sehr jungen Jahren zu NLP
  • und noch vieles mehr...

Über Marian Zefferer