Preview Mode Links will not work in preview mode

Lifestyle Business Lab - by Citizen Circle


Oct 19, 2023

Remote zu arbeiten stellt eine Reihe von Herausforderungen dar, bietet aber auch einzigartige Möglichkeiten, ein Team effektiv zu führen.

Alex ist Leadership Experte, erfahrener Remote-Arbeiter und Autor des Buches „Jedership”. Er teilt seine Einsichten darüber, wie alle im Team Führungsaufgaben übernehmen können – unabhängig von der Hierarchie.

In diesem Gespräch erfährst du die Verbindung zwischen Teamführung und Persönlichkeitsentwicklung und warum Offline-Meetings nicht unbedingt die bessere Wahl gegenüber Videocalls sind.

Entdecke, wie die Prinzipien aus Jedership die Teamarbeit verbessern und wie du in einer Remote-Arbeitsumgebung effektiv führen kannst.

Wenn du Teil unserer Community werden willst, trag dich in die Warteliste für unsere Mitgliedschaft ein.

Weitere Inhalte von uns findest du bei Instagram.