Preview Mode Links will not work in preview mode

Lifestyle Business Lab - by Citizen Circle


Jul 19, 2023

Sie hatten, sagt Sascha, von nichts eine Ahnung! Und trotzdem wurden der Digitale Nomaden Podcast, und erst recht das Freiheitspaket, zu einem Mega-Business! Dann folgten Sinnkrisen, ein ungeliebtes Business und letztlich der Sprung in das noch erfolgreichere Unternehmertum.

Wenn Saschas Geschichte eines lehrt, dann: Wirf dich mit Leidenschaft rein in deinen Business-Weg, folge deinen Werten und probiere mutig so viel aus wie möglich. Dann kannst du den Kern deiner Unternehmer-Persönlichkeit entdecken. Und Sascha hat auf diesem Weg irgendwann erkannt, dass sein Herz für eines am meisten schlägt: Unternehmen aufzubauen und Menschen eine Bühne zu geben, die auch ihm unternehmerischen Erfolg bringt. Hör rein in dieses Interview mit einem Serial Unternehmer, Business-Philosophen und Menschen mit Tiefgang.

Du wirst danach mehr Lust auf Business haben als jemals zuvor!

Viel Spaß bei der neuen Folge!

Wenn du Teil unserer Community werden möchtest und ein eigenes Online-Business aufbauen willst, dann trage dich hier für ein Bewerbungsgespräch ein: https://bit.ly/citizen-circle-mitglied

Weitere Inhalte von uns findest du auf Instagram: https://bit.ly/citizen-circle-instagram