Preview Mode Links will not work in preview mode

Lifestyle Business Lab - by Citizen Circle


Jun 9, 2019

Bist Du eigentlich bei einem Projekt zu 100% mit "Ja" dabei oder eher nicht so? Ein aktives Commitment ist wichtig, um voll am Ball zu bleiben und dich zu motivieren. Es stellt die Basis für deine Projekte, dein Business, aber genauso auch für dein Leben. Dieses Commitment kann dabei als Yes-Modus bezeichnet werden. 

Wenn Du dir ein Ziel setzt, verpflichtest Du dich diesem auch. Du gibst Dir quasi damit ein Versprechen und verpflichtest Dich diesem. Nun gilt es dein Versprechen einzuhalten, um dein Ziel zu erreichen.

Markus Coenen ist Buchcoach & Experte für Buchmarketing. Und gemeinsam mit seinen Kunden realisiert er Buchprojekte im Yes-Modus und sorgt dafür, den Status als Autor erreichen können und bestmöglich für Ihr Business nutzen. Das Thema seiner Vorträge ist der Yes-Modus, der gleichzeitig Mindest & Zustand ist.
 
Markus ist mit seinem Talk "Business & Leben im Yes-Modus" als Speaker auf der Konferenz in Riga vom 12.-14. Juli 2019 dabei.
 

LEARNINGS:

  • Warum Du Dich auch mal von Projekten trennen musst, wenn es nicht mehr passt.
  • Warum Du dich fragen solltest, was Dir am meisten Energie zieht.
  • Warum Du natürlich auch mal scheitern musst, um zu wachsen.
  • Warum Du Dir deine Ziele vorstellen musst, um diese auch erreichen zu können.  
  • Warum Du Dich fragen solltest, was ist dein persönliches Ziel ist. 

Links:

Projekte im Yes-Modus

twentyseconds - Projekte im Yes-Modus

Die Podcastfolge mit Tim Chimoy