Preview Mode Links will not work in preview mode

Lifestyle Business Lab - by Citizen Circle


Jan 12, 2023

„Wie weit kann ich gehen? Wie weit kann ich das verwerten, was mir geschenkt wurde?“ Robert Klipp ist ein Füllhorn von Wissen, wenn es um Marketing und Vertrieb geht. Über viele Jahre und durch Täler hindurch hat er mybestconcept zu einer erfolgreichen Online-Marketing-Agentur mitgeformt. Sein Anspruch: Erst, wenn der Kunde durch unsere Maßnahmen profitabel ist, haben wir einen guten Job gemacht. In diesem Interview gibt uns Robert tiefe Einblicke, wie Marketing und Vertrieb funktionieren und wie sie miteinander verzahnt werden müssen. Doch nicht nur das. Er teilt das mentale Geheimnis seines Erfolges mit uns, das dich über alle limitierenden Glaubenssätze hinweg führt. Viel Spaß mit dieser Episode!  

Vollständige Shownotes und weitere Informationen findest du unter: https://www.citizencircle.de/cc-on-air-78-kunde-profitabel-guter-job-mit-robert-klipp-my-best-concept/