Preview Mode Links will not work in preview mode

Lifestyle Business Lab - by Citizen Circle


Nov 2, 2023

Operativ arbeiten würde er nur Dienstags, deswegen hieße es ja "Dienst"-Tag. Ansonsten lese er viel, spiele viel Volleyball und mache sich strategische Gedanken.

Damit steht Timo Eckardt für eine ganze Generation an jungen Leuten, der zeitliche Freiheit wichtiger ist, als viel Geld zu haben. Lieber Reisen und die Welt sehen, statt Rolex - Zeit als das neue Statussymbol.

Wie er dazu gekommen ist, seine Verkaufsskills zu verbessern, welche Learnings er machen musste und jeden Tag immer noch macht und wie er durch eine Breathwork-Session sein nächstes Projekt als Vision vor sich sah - davon erfahrt ihr in diesem Podcast.

Wenn du Teil unserer Community werden willst, trag dich in die Warteliste für unsere Mitgliedschaft ein.

Weitere Inhalte von uns findest du bei Instagram.